Startseite
news
Produkte
Airviews
Luftbilder
Fotowerkstatt
Medien
Preise
Pressespiegel
Kontakt
An-/Weiterkommen
Impressum
Luftiges zum...
Online-Shop
 


Neu in 2013 - in eigener Sache:  Obwohl reine Bildlaufdateien nur sicherheitsüberprüft aber unzertifiziert auf dem Server zum download gestellt wurden, werden unsere Medien (Diaschau Fotos etc.) als Bildschirmschoner (scr-Datei) oder Ausführungsdatei (exe) in einigen Fällen von Schutzsoftware als kritisch eingestuft. Wir haben deshalb das "Download"-online-Angebot von Windows-Ausführungsdateien eingestellt - schade - aber einsichtig. Das normale Browsen mit animierten Webseiten erfordert meist nur das Zulassen von active-x Steuerelementen im Browser. Flash- und HTML5 Code ist im Web verbreitet und vergleichsweise sicher im Gebrauch. Es erfolgt kein Herunterladen kritischer Programminhalte. 

Diese Seite bleibt noch eine gewisse Zeit an diesem Ort. Wir bitten um Verständnis.

Lassen Sie sich die Landschaft der unteren Wümmeniederung nördlich von Bremen im stimmungsvollen Abendlicht zeigen. Navigieren Sie mit der Maus und den Buttons durch dieses Panorama der terra360vision-Reihe (flash-Version und iphone-Version). Bitte starten durch Anklicken des Fotos - viel Spass!

Wümme und Blockland im Panorama - ein Luftbild von terra-air services


Zum Thema Bildschirmschoner (.scr-Datei) möchte ich anmerken: Natürlich kann es sehr attraktiv sein "seine Luftbild-Landschaft", z.B. die Nordseeküste, auf den Bildschirm seines Computers zu holen. Wegen rechenintensiver Hintergrund-Leistungen geht der Gebrauch von animierten Bildschirmschonern aber generell zurück. Selbstverständlich bieten wir nach wie vor attraktive Produkte aus der Rubrik Bildschirmschoner an. Allerdings haben die flash-Dateien unbestritten höhere Vorzüge.

Die Lieferung einer scr-Datei erfolgt als kopierfähige Master-CD (incl. Rechnung). In der unbegrenzten  Kopier-Fassung** kann auf Kundenwunsch ein Logo oder eine Werbebotschaft integriert werden (zzgl. 30,- €). Gönnen sie ihren Kunden doch ein Nordsee-Feeling!

an der Küste mit Luftbildern ganz oben